Bericht über Rally Obedience Seminar

Bericht Rally Obedience Trainerlizenz Seminar Erwerb der Trainerlizenz

Am 16. und 17. März 2019 fand in der Ortsgruppe Hildesheim-West das Seminar zum Erwerb der Trainerlizenz für den Bereich Rally Obedience statt. Die Rally Obedience Richterin Silvana Langer begrüßte 7 Teilnehmerinnen und nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging es in die Theorie über, die sich mit praktischen Übungseinheiten an beiden Tagen abwechselte. Die Teilnehmerinnen wurden über das Reglement und den Parcoursbau geschult. Am Ende des 2 tägigen Seminares bestanden alle die theoretische und praktische Prüfung. Mein Dank geht an Silvana Langer für die Durchführung des Seminars sowie an die Ortsgruppe Hildesheim-West, die das Gelände, die Parcoursbeschilderung und das Vereinsheim zur Verfügung stellte und für das leibliche Wohl der Referentin und Teilnehmer sorgte.

Marita Gertz
LG Sportbeauftragte

Agility

 
sv happy JHS LOGO 4x1 8 glawel wd julius k9 the original 20141031 sporthund-Logo-CMYK