Wichtige Informationen zum Jugenzeltlager 2017

Das Jugendzeltlager 2017 findet NICHT statt.

Bis zum 09.05.2017 24:00 Uhr hatten wir sechs (6) Meldungen.

Diese Teilnehmerzahl ist zu gering und rechtfertigt den organisatorischen Aufwand nicht.
Wir danken der OG Wietzetze/Elbe für ihre Bereitschaft dieses Event durchzuführen, besonders weil der Termin erst Anfang März 2017 realisiert wurde.

Dank und Anerkennung ebenfalls denen, die schon im Vorfeld in Planung und Organisation eingebunden waren und dafür viel Zeit geopfert haben. Letztlich danken wir auch denen für ihr Interesse, die sich dann doch gemeldet haben.

Wir haben sie ganz oben auf dem „Zettel".

In 2018 werden wir es noch einmal versuchen. Es wird wieder in Wietzetze sein.
Der Termin steht schon fest: 09. (Mittwoch/Anreisetag) bis 13.05. 2018 (Sonntag/Abreisetag). Himmelfahrt fällt in 2018 auf DONNERSTAG, den 10. Mai!!!

Wir verweisen nochmals auf die nächsten Termine: DJJM in Philppsthal/Werra, Tag des Hundes (Zentralveranstaltung der LG in Hannover)
und unsere LG-Jugendschau bei der OG Mehle.

Überall ist Jugendbeteiligung erforderlich!

Wir hoffen auf deutlich mehr Resonanz. Information bei mir.

Joachim O. Quade

 
sv happy JHS LOGO 4x1 8 glawel wd julius k9 the original 20141031 MERADOG Logo rot gk