LG Delegiertenversammlung 2021

Sehr geehrte Mitgliederinnen, sehr geehrte Mitglieder,

die für den 28.02.2021 geplante LG Delegiertenversammlung wird hiermit, nach einstimmigem LG Vorstandsbeschluß im schriftlichen Verfahren, abgesagt.

Aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie und den behördlichen Bestimmungen und unter Einhaltung der Hygieneregeln, ist eine Präsenzveranstaltung mit ca. 180
Personen und mehr nicht möglich. Auch die Rückfrage bei dem Betreiber der Stadthalle Walsrode ergab gleichlautende Auskünfte.

Die meisten Ortsgruppen haben die jeweiligen Jahreshauptversammlungen auch weiter ins Jahr 2021 verschoben, da auch hier keine Möglichkeit zur Durchführung aufgrund
der Pandemie gegeben war.

Ich habe vorsorglich für den 27.02.2022 einen Termin in der Stadthalle Walsrode reserviert und hoffe, dass es dann wieder möglich ist, in dem angezeigten Rahmen,
eine Präsenzveranstaltung durchführen zu können.

Der Vorstand der LG Niedersachsen bleibt bis zu dem oben genannten Termin im Amt!

In der Hoffnung, dass es in absehbarer Zeit wieder möglich sein wird, wenn auch in eingeschränkter Form, Veranstaltungen durchzuführen, wünschen wir uns allen, das
wir gesund durch diese unsägliche Pandemie kommen.

Bedingt durch die teils massiven Einschränkungen, fehlen uns allen in den Ortsgruppen ja auch die finanziellen Einnahmen, um wirtschaftlich zu überleben.
Die Kosten laufen auch bei uns weiter; allerdings habe ich davon in den Medien noch nichts groß gelesen!

In diesem Sinne bleibt schön gesund

Georg zum Felde
LG Vorsitzender